Physiotherapie

Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum ihr Körper und somit Ihre Gesundheit eingeschränkt sein kann. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir der Frage nachgehen, wieso Ihre Einschränkungen und Schmerzen entstanden sind und wie wir gemeinsam dagegen vorgehen können.

Bei unserer Arbeit legen wir besonderen Wert darauf, nicht ausschließlich die Symptome zu behandeln, sondern die Ursachen Ihrer Beschwerden herauszufinden und zu lindern.

Weil jeder Körper einzigartig ist, betrachten wir Sie und Ihren gesamten Körper. Nur so können Sie einen langfristigen Erfolg für Ihre persönliche Gesundheit erzielen.

Unser höchster physiotherapeutischer Anspruch ist es, uns Zeit für Sie zu nehmen und unsere Leistungen speziell an Ihre Bedürfnisse anzupassen, egal ob Sie mit ärztlicher Verordnung oder aus eigener Initiative zu uns kommen. Deshalb garantieren wir Ihnen bei Ihrem ersten Termin eine ausführliche Körperanalyse von 30 Minuten , um einen individuellen und auf Sie abgestimmten Therapieplan zu erstellen. So erreichen Sie schnellstmöglich Ihr gewünschtes Ziel.

Wir beraten Sie gerne - Kontakt

Leistungen im PhysioamWerk in Form von Physiotherapie:

Gesetzliche Kassenrezepte, Privatrezepte und/oder Selbstzahler

• Krankengymnastik (KG)
  • Krankengymnastik am Gerät (KGG; ausschließlich Privatrezept)
  • Manuelle Therapie (MT)
  • Klassische Massagetherapie (KMT)
  • Faszienbehandlungen (n. Typaldos)
  • Myofasziale Triggerpunkt-Therapie (n. Gautschi)
  • Traktionsbehandlungen
  • Wärmetherapie (Naturmoor, Heißluft, heiße Rolle)
  • Kältetherapie